Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. So würden Spongebob und Patrick als Menschen aussehen

Oh Gott!

So würden Spongebob und Patrick als Menschen aussehen

spongebob

Ooooooooohhh... Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
Spongebob Schwammkopf!
Saugstark und gelb und porös und zwar sehr...
Spongebob Schwammkopf!

Spongebob Schwammkopf und sein tollpatschiger Freund Patrick gehören seit vielen Jahren zu den beliebtesten Zeichentrick-Helden für Kinder UND Erwachsene. Aber hast du dich schon mal gefragt, wie die beiden aussehen würden, wenn sie Menschen wären? Nein? Wir ehrlich gesagt auch nicht! Der amerikanische 3D-Künstler Miguel Vasquez allerdings schon.

Er kam auf die Idee, den gelben Schwamm und den Seestern als Menschen darzustellen. Und der Anblick ist wirklich gruselig. Denn diese Figuren haben wirklich rein gar nichts mehr mit den süßen Zeichentrick-Figuren zu tun, die wir alle so lieben.

Doch wie ist der Amerikaner überhaupt auf diese Idee gekommen? Er sei schon immer davon besessen gewesen, Cartoon-Figuren so realitisch wie möglich darzustellen, sagte er zu Buzzfeed. Außerdem wollte er damit schocken.

Anzeige

Und das hat er definitiv geschafft, wenn man sich diese gruseligen Figuren so anschaut. Wir wollen dieser Bilder einfach nur schnell vergessen und uns lieber wieder an die knuffigen Meeresbewohner erinnern, über die wir so gerne lachen.

Was sagst du dazu? Bist du auch etwas geschockt über diesen Anblick? Oder findest du es lustig, weil man ja dennoch auf den ersten Blick erkennt, wen der Künstler darstellt? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: Paramount