Bin ich schwanger?

von Josie_

Test starten

"Bin ich schwanger?" - Für die eine stellt sich diese Frage voller Hoffnung, für die andere ist sie ein echter Alptraum. Du hattest Sex und fragst Dich jetzt "Bin ich schwanger?" - dann mach den "Bin ich schwanger?"-Test und check die wichtigsten Anzeichen!

Bin ich schwanger – mach den Test!


Du fragst Dich schon seit Tagen: Bin ich schwanger?

Das Kondom ist geplatzt, Du hast vergessen, die Pille zu nehmen oder Du hattest sogar ungeschützten Verkehr? Im Eifer des Gefechts kann manchmal alles drunter und drüber gehen, sodass Du Dich erst nach dem Sex plötzlich fragst: Bin ich schwanger? Diese Frage lässt Dich dann tage- und wochenlang nicht mehr los, bis Du endlich Gewissheit hast, weil Deine Periode einsetzt oder Du einen Frauenarzt aufgesucht hast. Doch wenn Du schon vorher wissen möchtest, wie es um die Chancen einer möglichen Schwangerschaft steht, stell Dich unserem Test und finde eine Antwort auf die Frage, die Dich seit Tagen umtreibt: „Bin ich schwanger?“

Bin ich schwanger oder nicht?

Vielen Frauen passiert es irgendwann einmal, dass die Frage „Bin ich schwanger“ in ihrem Kopf herumgeistert. Entweder sie haben sich beim Sex nicht ausreichend geschützt und die Frage der Verhütung dem Partner überlassen oder die Periode bleibt plötzlich aus. Auch wenn es viele verschiedene Gründe gibt, warum Dein Zyklus durcheinander geraten ist, ist es immer gut, bezüglich der Frage „Bin ich schwanger?“ schnellstmöglich auf Nummer sicher zu gehen. Das geht entweder mit einem Schwangerschaftsschnelltest, einem Besuch beim Frauenarzt oder aber Du stellst Dich den Fragen unseres „Bin ich schwanger?“-Testes.

Bin ich schwanger? Was muss ich bedenken?

Um der Frage „Bin ich schwanger“ auf den Grund zu gehen, solltest Du nicht nur in Erfahrung bringen, wann DER Sex stattgefunden hat, sondern auch im Kopf behalten, wann Du das letzte Mal Deine Periode bekommen hast und wie Du verhütet hast. Wenn Du die Pille regelmäßig und streng nach den Angaben in der Packungsbeilage einnimmst oder Dich mit Kondomen gegen eine ungewollte Schwangerschaft schützt, kannst Du die Frage „Bin ich schwanger“ vermutlich mit Nein beantworten. Aber beim Geschlechtsverkehr kann nun einmal leider einiges schief gehen und auch Stress, Zeitzonenverschiebung oder Krankheiten können dazu führen, dass die Pille auf einmal doch nicht mehr hält, was sie verspricht. Und schon musst Du Dich plötzlich fragen: Bin ich schwanger?

Keine Panik, es gibt für jedes Problem eine Lösung. Erst einmal solltest Du der Frage „Bin ich schwanger?“ anhand unseres Fragebogens auf den Grund gehen. Wenn nach dem Ergebnis des „Bin ich schwanger“-Tests immer noch Grund zur Sorge besteht, gibt es die Möglichkeit einen Frauenarzt aufzusuchen.

Numerologie

Welche Zahl versteckt sich hinter Deinem Namen? Und was sagt Deine Namenszahl über Dich aus?

Tarot

Lege Deine Karten und erfahre, was das Tarot Dir über Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sagen hat

Die schönsten Geschenkideen
Weinkoffer 1er
Weinkoffer 1er